Easy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Easy hat ihre Menschen gefunden.

Easy wurde zusammen mit einer weiteren Hündin, vielleicht die Mutter, außerhalb einer Kleinstadt in Ungarn gefunden. Ancsa sicherte die beiden Hündinnen und forschte nach dem Besitzer. Dieser konnte sogar ermittelt werden, erkärte aber, dass er kein Interesse mehr an seinen Tieren habe und gab sie zur Vermittlung frei.

Easy ist eine agile, lebenslustige Hündin, die freudig durch den Auslauf saust. Sie ist freundlich zu Menschen reagiert aber in einigen Situationen, z.B. bei schnellen Bewegungen noch etwas schüchtern bis ängstlich.

Easy braucht einfühlsame Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen.

Mit anderen Hunden versteht Easy sich gut.

Easy wurde negativ auf Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Borreliose, Herzwurm und Hämobartonellose getestet.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen