Fibi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Fibi hat ihre Menschen gefunden.

Fibi und ihre zehn Geschwister wurden von ihrem herzlosen Besitzer im Alter von wenigen Wochen außerhalb der Stadt auf einem Feld ausgesetzt. Gott sei Dank hörten Tierfreunde das Jammern, suchten und fanden schließlich die hilflosen Welpen. Die Tierfreunde verständigten Ancsa und sie nahm sich der Kleinen an.  Alle elf Welpen konnten außerhalb des Tierheims auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Leider leben sie dort nicht im Haus, aber es ist deutlich weniger stressig für die Rasselbande. Wir hoffen, dass Fibi so rasch wie möglich von ihren Menschen entdeckt wird und den Zwinger hinter sich lassen darf. Sie muss noch ganz viel lernen und kennenlernen, denn die Umweltreize im Zwinger sind begrenzt.

Wer verliebt sich in das fröhliche Hundekind und schenkt Fibi ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen
http:// /