Frida

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Frida hat ihre Menschen gefunden. Frida hatte das große Glück und durfte am 1.4. auf eine Pflegestelle nach Haan reisen. Wir werden in Kürze berichten, wie die Süße in ihr neues Leben gestartet ist.

Frida wurde von Ancsa und Joszi aus der Tötung gerettet. Woher die freundliche Hündin stammt, ist nicht bekannt. Der Hundefänger hatte sie aufgegriffen und in die Tötung gebracht. Da niemand nach ihr suchte und auch niemand sie adoptieren wollte, war sie in Gefahr, eingeschläfert zu werden.

Im Tierheim zeigt sich Frida sehr offen und menschenbezogen. Sie sucht den Kontakt und buhlt um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin versteht sich Frida ebenfalls gut.

Wir hoffen, dass Frida rasch ein Herz für sich gewinnen und das Tierheim bald Richtung Zuhause verlassen kann.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen