Gracie

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Gracie hat ihre Menschen gefunden.

Gracie und ihre zehn Geschwister wurden von ihrem herzlosen Besitzer im Alter von wenigen Wochen außerhalb der Stadt auf einem Feld ausgesetzt. Gott sei Dank hörten Tierfreunde das Jammern, suchten und fanden schließlich die hilflosen Welpen. Die Tierfreunde verständigten Ancsa und sie nahm sich der Kleinen an.  Alle elf Welpen konnten außerhalb des Tierheims auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Leider leben sie dort nicht im Haus, aber es ist deutlich weniger stressig für die Rasselbande. Die elf Welpen geben so richtig Gas und Gracie ist gerne mitten drin. Es wird gebalgt, um Spielzeug gerauft und natürlich versucht man auch eine gute Ausgangsposition am Gitter zu erhaschen, wenn sich ein Mensch nähert.

Gracie muss noch ganz viel lernen und kennenlernen. Da sie die erweiterte Prägezeit im Zwinger verbringen muss, mangelt es an Umweltreizen. Daher hoffen wir, dass sie rasch von ihren Menschen entdeckt wird und an deren Seite alles nachholen kann. Anfangs wird vieles neu und einiges ängstigend sein. Dann ist es wichtig, dass Gracie ruhige, souveräne Menschen an ihrer Seite hat, die ihr zeigen, dass alles nur halb so schlimm ist.

Wer verliebt sich in das neugierige Hundekind und schenkt Gracie ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen