Kally

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Kally hat seinen Menschen gefunden.
Kally wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung Csongrad gerettet. Kally musste die ersten Monate seines Lebens auf einem zugemüllten Grundstück hausen, ohne Hütte, ohne Zuwendung und regelmäßige Fütterung. Nachbarn meldeten die schlechten Haltungsbedingungen und so wurde der Kleine vom Vetamt beschlagnahmt. Da keines der umliegenden Tierheime Platz hatte, wurde er leider  in die Tötungsstation gebracht.
Kally ist ein lustiger, aufgeweckter kleiner Rüde, der sich sehr über Zuwendung freut. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und tollt fröhlich mit ihnen herum. Scheinbar wurde Kally „nur“ vernachlässigt und nicht misshandelt, denn er zeigt sich sehr offen und menschenfreundlich. Da er vermutlich in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen konnte, sucht Kally Menschen, die ihn liebevoll aber behutsam all das zeigen, was er noch nicht kennt. Manches wird er vielleicht anfangs gruselig finden, aber mit souveränen Menschen an seiner Seite wird er die Defizite rasch ausgleichen.
Wer verliebt sich in den kleinen Schatz und schenkt ihm ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen