Milan

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Milan hat seine Menschen gefunden.

Milan, seine Mutter und die Geschwister wurden von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Das ungarische Veterinäramt hatte die Hundefamilie wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzt beschlagnahmt. Da alle umliegenden Tierheime restlos überfüllt waren, wurde die kleine Familie in die Tötung gebracht. Dort mussten sie bleiben, bis die Welpen 8 Wochen alt waren. Es ist ein großes Glück, dass alle diese Zeit überlebt haben, denn es gibt dort häufig Fälle von Parvovirose und andere Infektionskrankheiten.

Nun lebt Milan mit seinen Geschwistern in einer Pflegefamilie, im Haus einer Tierschützerin. Er hat dort auch Kontakt mit mehreren Katzen. Milan genießt das Kuscheln mit Pflegefrauchen und lernt nun, wie liebkosend Hände sein können. Milan ist ein offener und verspieltes Hundekind, das fröhlich mit seinen Geschwistern herumtollt. Alles neue ist natürlich interessant und muss gleich untersucht werden.

Wer verliebt sich in Milan und schenkt dem aufgeweckten Kerlchen ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen