Mylo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Mylo hat seine Menschen gefunden.

Mylo, seine Mutter und die Geschwister wurden von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Das ungarische Veterinäramt hatte die Hundefamilie wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzt beschlagnahmt. Da alle umliegenden Tierheime restlos überfüllt waren, wurde die kleine Familie in die Tötung gebracht. Dort mussten sie bleiben, bis die Welpen 8 Wochen alt waren. Es ist ein großes Glück, dass alle diese Zeit überlebt haben, denn es gibt dort häufig Fälle von Parvovirose und andere Infektionskrankheiten.

Ancsa konnte Mylo und seine Geschwister auf einer Pflegestelle in Gyula unterbringen, wo sie zusammen mit anderen Hunden und Katzen im Haus leben. Mylo genießt die Geborgenheit und die Kuschelzeit mit seinem Pflegefrauchen. Mit den Geschwistern wird es zum Glück nie langweilig, die Kleinen spielen, kuscheln und schlafen zusammen.

Wer schenkt Mylo sein Herz und eine Zuhause, aus dem der Kleine nie wieder fort muss? Mylo muss in seinem neuen Zuhause noch ganz viel kennenlernen, behutsam und wohldosiert, um ihn nicht zu überfordern. Wir sind froh, dass er aktuell in einem Haus leben darf und dort schon die Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Radio und Fernsehen kennenlernt.

Wer möchte Mylo durchs Leben begleiten und ihm all die Dinge zeigen, die ihm noch fremd sind?

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen