Jumper

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Jumper hat seine Menschen gefunden.

Der freundliche Jumper wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Niemand hatte ihn gesucht und niemand wollte ihn adoptieren.

Im Tierheim zeigt Jumper sich sehr menschenbezogen, neugierig und freundlich. Wir durften den Hübschen bei unserem Besuch Mitte November kennenlernen und sind ganz begeistert von seiner offenen Art. Er liebt die Menschen und möchte gefallen. Auch gegenüber uns Fremden war er sehr freundlich, drückte sich feste ans Bein oder versuchte auf den Schoß zu kommen.  Im Zwinger sprang er auf und ab, sobald er uns erblickte und genoss jede Streicheleinheit.

Wer verliebt sich in diesen Rohdiamanten und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss? Jumper sollte hinreichend körperlich und geistig beschäftigt werden und wird seine Menschen sicherlich begeistert überall hin begleiten.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen