Elli hat ihre Menschen gefunden.
Die kleine Elli wurde völlig verängstigt am Rande eines Dorfes in Ungarn gefunden. Vermutlich wurde sie als unerwünschter Nachwuchs von ihrem Besitzer ausgesetzt. Sie hatte großes Glück, dass sie entdeckt wurde, denn mit acht Wochen hätte sie keine Chance gehabt, draußen zu überleben.
Elli war völlig verängstigt, ausgehungert und erschöpft. Sie merkte aber schnell, dass Ancsa es gut mit ihr meint und freut sich inzwischen, wenn jemand Zeit für sie hat.
Elli hatte anfangs Kontakt zu den Katzenkindern im Tierheim, denn es gab keinen gleichaltrigen Hundekumpel für sie. Nun lebt sie mit Dexter Junior zusammen, spielt und kuschelt mit ihm.
Wir hoffen, dass die Süße rasch von ihrem Menschen entdeckt wird und die sobald sie reisefertig ist, das Tierheim verlassen darf. Im Tierheim kann Elli leider nicht viele Dinge und Außenreize kennenlernen, daher suchen wir ein Zuhause in einer eher ruhigen Wohngegend. Sie braucht Menschen, die sie behutsam und wohldosiert an neue Dinge heranführen. Anfangs werden viele Situationen neu und manche unheimlich sein, dann ist es wichtig, dass Elli souveräne Menschen an ihrer Seite hat, an denen sie sich orientieren kann. Ein souveräner Hundekumpel würde ihr die Eingewöhnung sicher erleichtern.