Lina

Hündinnen

Meine Geschichte

Wir haben Lina nach einem Jahr wiedergesehen und waren sehr positiv überrascht über ihre tolle Entwicklung. Lina ist offen, sucht aktiv die Nähe zu Menschen und liebt es, gestreichelt zu werden. Genussvoll drückt sie sich an einen und genießt es, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Lina hat momentan verschärfte Atemgeräusche. Sie wurde schon dem ungarischen Tierarzt vorgestellt, bisher konnte aber noch keine sichere Diagnose gestellt werden. Weitere Untersuchungen werden folgen.

Lina wurde von Ancsa aus einer Tötungsstation gerettet. Woher die Süße stammt, ist nicht bekannt. Sie war vom Hundefänger eingeliefert worden und niemand hatte nach ihr gesucht.

Die ersten Tage im Tierheim war Lina sehr schüchtern und zurückhaltend. Die neue Umgebung, der Lärm der vielen anderen Hunde verunsicherte sie.

Inzwischen ist sie aufgetaut und genießt die kurzen Momente, wo sie den Zwinger verlassen und in den Freilauf darf. Sie hat Vertrauen zu ihren Bezugspersonen gefasst und freut sich, wenn sie diese erblickt.

Kontaktperson

Carola Horlemann
c.horlemann@fellfreunde.de

Tel: 0172 2728255

 

Selbstauskunft

Sie interessieren sich für Lina und möchten der Fellnase einen Platz in Ihrem Zuhause geben?

Prima – dann sollten wir uns schnell „beschnuppern“.
Bitte füllen Sie die Selbstauskunft aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren können.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Mehr zum Thema Herzwurm lesen Sie bitte hier

Laden Sie sich hier den Steckbrief von Lina zum ausdrucken und verteilen herunter >> Herunterladen

Um den Steckbrief anschauen zu können, benötigen Sie einen PDF Reader (z.B. Adobe Acrobat Reader: https://get.adobe.com/de/reader/)