Bella

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Bella hat ihre Menschen gefunden.

Bella wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Hundefänger hatten sie dort eingeliefert und niemand suchte nach der süßen Hündin. Bella zeigt sich im Tierheim sehr offen, zutraulich und fröhlich. Sie genießt den Freilauf, sucht aber immer wieder den Kontakt zu Menschen und springt ausgelassen um ihre Bezugsperson herum. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt Bella gut zurecht.  Nach der Kastration war Bella kurzzeitig bei Ancsa untergebracht und hatte dort auch friedlichen Kontakt zu Katzen. Wir hoffen, dass die süße Terrierhündin rasch ein Herz für sich gewinnen und die Gitterstäbe hinter sich lassen kann.

Beim Routinecheck wurde Bella negativ auf Herzwurm, Anaplasmose, Borreliose, Babesiose und Ehrlichiose getestet.

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen