Bisbi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Bisbi hat seine Menschen gefunden.

Der kleine Bisbi und sein Bruder wurden im Alter von vier Monaten von einem Vermehrer im Tierheim abgegeben. Da er sie bisher nicht verkaufen konnte und bereits neue Welpen im Stall waren, sah er sie als überflüssige Fresser an.

Bisbi hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen können und sucht daher geduldige Menschen mit dem nötigen Einfühlungsvermögen. Für Bisbi wird in seinem neuen Leben alles unbekannt und vieles gruselig sein. Behutsam und wohldosiert, um ihn nicht zu überfordern, muss der Kleine die zivilisatorische Umwelt nach und nach kennenlernen. Ein souveräner Ersthund, an dem Bisbi sich orientieren kann, würde ihm den Start in sein neues Leben sicherlich erleichtern. Im Tierheim zeigt Bisbi sich fröhlich und welpentypisch verspielt. Ausgelassen tollt er mit seinem Bruder im Zwinger umher. Wenn sich Ancsa dem Zwinger nähert, freut sich Bisbi, denn Ancsa bedeutet Abwechslung im tristen Tierheimalltag. Ein kurzes Kuscheln, lecker Futter oder hin und wieder ein neues Spielzeug.

Wir hoffen, dass Bisbi rasch von seinen Menschen entdeckt wird und das Tierheim in Kürze verlassen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen