Charleen

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Charleen hat ihre Menschen gefunden.

Charleen hatte das große Glück und durfte Mitte Juli auf eine Pflegestelle nach Burscheid reisen. Hier eroberte die kleine, quirlige Hündin die Herzen ihrer Pflegefamilie im Sturm. Charleen ist sehr offen und freundlich zu Menschen und Artgenossen. Sie sucht die Nähe ihrer Bezugsperson und liebt es, gestreichelt zu werden. Charleen zeigt sich unerschrocken und hat neugierig die ihr unbekannt Umgebung erkundet. In den ersten Tagen war sie noch sehr aufgeregt und hat schwer zur Ruhe gefunden, aber inzwischen kommt sie gut zur Ruhe. Charleen läuft schon gut an der Leine und auf kleinen Spaziergängen zeigt sie bisher keine Ängste. Die pfiffige Hündin benimmt sich artig im Haus und ist bereits stubenrein. Mit der vorhandenen Hündin versteht sich Charleen gut. Wenn sie zu wild ist, bekommt Charleen auch schon mal eine Ansage von ihr, die sie sofort annimmt.

Wir wünschen uns für Charleen eine aktive Familie, die Charleen geistig und körperlich auslasten und ihr die Liebe schenken, nach der sich die Hündin so sehr sehnt. Gerne kann Charleen nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Die süße Charleen kam nach dem Tod des Besitzers in das Tierheim von Ancsa und Joszi. Sie ist eine sehr freundliche Hundedame, die auch uns Fremde bei unserem Besuch Mitte November freundlich begrüßt hat. Mit anderen Hunden versteht sich Charleen gut, in ihrem alten Zuhause lebte sie in einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe. Charleen kann gewisse Dackelgene nicht leugnen, ihre Beinstellung erinnert etwas an die von Charly Chaplin. Wir wünschen uns für Charleen ein möglichst ebenerdiges Zuhause, um die Gelenke nicht mehr als nötig zu strapazieren. Als sie zusammen mit Momo im Häuschen fotografiert wurde, nutze sie die Gelegenheit zum Spiel. Genauso liebt sie aber das Kuscheln mit ihren Menschen und war sehr zufrieden, als Ancsa sie auf ihren Schoß nahm.

Wer verliebt sich in die Süße und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen