Csivi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Csivi hat ihre Menschen gefunden.

Die kleine Csivi hatte einen aufmerksamen Schutzengel, denn um ein Haar, wäre sie gestorben, kaum, dass ihr Leben richtig begonnen hatte. Csivi und ihre drei Geschwister wurden von ihrem herzlosen Besitzer in einem zugeschnürten Plastiksack außerhalb des Dorfes entsorgt. In Ungarn herrschten Temperaturen von über 35 Grad und wäre Ancsa nicht auf den am Straßenrand liegenden Sack aufmerksam geworden, wären die Kleinen jämmerlich verendet. Csivi ist eine  kleiner, aufgeweckter Hündin, welpentypisch fröhlich und sehr verspielt. Sie ist die Kleinste im Wurf, aber kann  sich gut gegenüber ihren Geschwistern behaupten. Wenn Ancsa zum Zwinger kommt, freut Csivi sich und stellt sich hochkant an das Gitter, um auch ja gesehen zu werden. Wer verliebt sich in unseren kleinen Schatz und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen