Dusty

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Dusty hat seine Menschen gefunden. Dusty  lebt seit dem 9.10. in einer Pflegefamilie in Solingen. Er ist sehr offen und neugierig und hat seine neue Umgebung gleicht erkundet. Menschen findet Dusty klasse und sucht die Nähe. Auch bei Besuchern kommt er neugierig heran und versucht auf den Schoss klettern. Im Haus und Garten zeigt der kleine Mann keinerlei Ängste, weder vor den Geräuschen vorbeifahrender Traktoren, noch vor dem Fernseher.  An der Stubenreinheit wird nun fleißig gearbeitet und wenn er zeitig hinausgelassen wird, löst er sich schon brav im Garten. Dusty liebt den Hund der Familie und zeigt sich ihm gegenüber sehr unterwürfig und devot. Er himmelt Cooper an und freut sich, wenn er zum Spielen aufgefordert wird. Gerne kann Dusty nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Der kleine Dusty wurde im Alter von 2 Monaten mutterseelenallein auf der Straße in Gyula gefunden und zu Ancsa gebracht. Niemand suchte nach dem Süßen, wahrscheinlich wurde er einfach ausgesetzt. Als kleiner Welpe allein im Tierheim ist schon eine gruselige Angelegenheit, denn das Gebell der vielen anderen Hunde ist sehr laut. Leider gab es zunächst auch keine Welpen, mit denen er zusammen gesetzt werden konnte, denn diese wurden von ihren Hundemamas betreut. Ancsa hat sich daher besonders viel mit Dusty beschäftig. Dusty hat sich gut entwickelt und ist ein fröhlicher Hundebub. Wir hoffen, dass er das Tierheim bald gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen und mit seinen Menschen all das lernen darf, was er bisher noch nicht kennenlernen durfte.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen