Unsere süße Ella ging am 5.8.22 nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke.

Wir hätten ihr von Herzen zusammen mit ihrer Schwester Cindy ein liebevolles Zuhause gewünscht, aber es sollte nicht sein.

Ella und Cindy kamen im Alter von wenigen Monaten im Oktober 2010  in das Privattierheim von Ancsa und Joszi. Die beiden Hundemädchen waren in einem sehr schlechten Zustand, kahle Stellen im Fell, abgemagert und völlig verwurmt.

Unter der liebevollen Pflege wurden sie schnell gesund und wuchsen zu agilen Schönheiten heran. Obwohl die Hunde in den ersten Jahren auch einzeln vermittelt worden wären, fand keine der beiden ein liebevolles Zuhause. So leben Ella und Cindy viele Jahre im Tierheim, ein Herz und eine Seele und stark aufeinander fixiert. Sie sahen viele Hundekumpel kommen und gehen und haben sich immer enger aneinander gebunden. Daher sollen sie in den letzten Jahren wenn, dann auch nur noch zusammen vermittelt werden.

Run free süße Ella, wir werden dich nie vergessen!