† Fee

Leider konnten wir nicht mehr für Fee tuen, als ihr in den letzten Wochen ihres Lebens das Gefühl von Liebe und Geborgenheit zu schenken.

Fee hatte zwei große Tumore in der Lunge. Am 26.4.22 mussten wir sie gehen lassen. Run free, kleine Fee.

 

Die Hündin Fee wurde von ihren Besitzern zusammen mit ihrem Kumpel im Tierheim abgegeben. Der Zustand der Hündin war und ist erschreckend.  War sie auf den Bildern, die die Besitzer vorab geschickt hatten, noch schön füllig, kam sie nun völlig abgemagert, mit Atemnot und einem hühnereigroßen Tumor am Gesäuge. Wir fragen uns, wie man einen solch bedrohlichen Zustand ignorieren kann. Die Hunde lebten nur im Garten und anscheinend hatten die Leute die letzten Monate keine Zeit oder Lust mehr, sich um die beiden zu kümmern.

Bei der Untersuchung zeigte das Röntgenbild deutliche Verschattungen auf der Lunge. Fee bekommt Medikamente und es geht ihr hinsichtlich der Atemnot etwas besser.  Bei der Kontrolle zeigte der Tierarzt sich weiterhin besorgt, beim nächsten Termin wird die Lunge erneut geröntgt, dann kann man mehr sagen.

Noch können wir nicht sagen, ob die Therapie anschlägt und Fee einen Zustand erreichen wird, dass sie auf einen Gnadenplatz reisen kann. Wir kämpfen um die Kleine und freuen uns über Unterstützung.