Fred

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Fred hat seine Menschen gefunden.

Der Frenchy Rüde Fred von seinen Besitzern zusammen mit seiner Freundin Fee im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund war, dass sie sich durch veränderte Lebensumstände nicht mehr um die Tiere kümmern könnten. Die Hunde lebten nur im Garten und in den letzten Jahren gab es wohl immer wieder Nachwuchs. Scheinbar hatten die Leute schon die letzten Monate keine Zeit oder Lust mehr, sich um die beiden zu kümmern, denn die Hündin befindet sich in einem erbärmlichen Zustand.

Fred ist soweit fit, bei der Routinekontrolle wurde er allerdings positiv auf Herzwurm getestet. Fred ist offen und menschenfreundlich und hat sich auch beim Tierarzt ganz artig gezeigt.

Wir suchen für Fred ein plattnasenerfahrenes Zuhause. Fred hat noch nie in einem Haus gelebt und muss entsprechend erst die Stubenreinheit und Benimmregeln erlernen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen