Gina

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Gina hat ihre Menschen gefunden.

Gina ist eine von drei Hündinnen, die ein Vermehrer im Tierheim abgegeben hat. Gina hatte ihm keine Welpen geschenkt und war somit ein unnützer Fresser. Die erste Zeit im Tierheim war für Gina sehr gruselig. Alles war neu und der Lärm der anderen Hunde und die fremden Menschen ängstigte sie.  Inzwischen hat sie gemerkt, dass man ihr nichts böses will und Vertrauen gefasst. Man kann sehr schön die Entwicklung auf dem zweiten Video sehen. Warum der Besitzer die Hunde schwarz eingefärbt hat, ist uns ein Rätsel, vermutlich, um die unfruchtbaren Hündinnen zu kennzeichnen.

Gina muss in ihrem neuen Zuhause ganz viel lernen und es ist wichtig, dass keine großen Erwartungen an sie gestellt werden. Sie wird Zeit brauchen, um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Das Leben in einem Haus ist ihr völlig fremd und auch die ganzen Außenreize werden neu für sie sein.

Daher wünschen wir und ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld, ohne großen Trubel. Ein sicher eingezäuntes Grundstück sollte vorhanden sein, da Gina sich in der ersten Zeit vermutlich vor Aufregung nicht auf der Straße wird lösen können. Ein vorhandener Hund könnte ihr bei der Eingewöhnung eine große Hilfe sein. Wer verliebt sich in Gina, nimmt sie souverän an die Hand und zeigt ihr mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat.

Bei der Routineuntersuchung wurde Gina negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose, Borreliose und Babesiose getestet.

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen