Jafar

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2024

Jafar hat seine Menschen gefunden.

Jafar wurde in einem Dorf in Ungarn geboren. Seine Mama ist eine Bichonhündin, der Vater ein Yorkshire Terrier. Rajah und seine Geschwister waren nicht geplant, aber die Besitzer machten das einzig Richtige, sie suchten sich Hilfe bei der Vermittlung der Welpen.

Jafar und seine Geschwister wachsen liebevoll betreut und gut sozialisiert auf. Jafar hat sich prächtig entwickelt. Er kennt Kinder, Katzen und andere Hunde. Menschen findet Jafar Klasse und wenn jemand kommt springt er aufgeregt um den Besucher herum. Jafar ist welpentypisch sehr verspielt und stets auf der Suche nach Abenteuern. Alles wird genau inspiziert und in ein Spiel einbezogen.

Jafar ist reisefertig und nun bereit, die große weite Welt zu erobern.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen