Josie

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Josie hat ihren Menschen gefunden.

Josie hatte das große Glück und durfte am 16.9. das Tierheim verlassen und auf eine Pflegestelle nach Nettetal reisen. Die taffe, kleine Hündin hat das Herz ihrer Pflegemama im Sturm erobert. Josie zeigt sich in der Pflegestelle sehr offen, freundlich und mega verschmust. Sie sucht die Nähe zum Pflegefrauchen und möchte am liebsten immer in ihrer Nähe sein. Neuen Dingen tritt Josie neugierig und unerschrocken entgegen. Auf Spaziergängen läuft sie interessiert mit und zeigt keine Ängste. Mit anderen Hunden kommt Josie sehr gut zurecht. Einem großen, etwas aufdringlichen Rüden, der ihr etwas unheimlich war, hat sie  klar und mit Erfolg zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt möchte.

Im Haus benimmt sich die kleine agile Hündin sehr artig. Natürlich ist sie welpentypisch lebhaft und verspielt, hat aber bisher noch kein Möbel angeknabbert oder Dinge zerstört. So lebhaft und quirlig wie Josie ist, schafft sie es aber auch schon, zur Ruhe zu kommen. Dann liegt sie artig auf der Decke oder neben Pflegefrauchen.

An der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet. Draußen vergisst Josie bei all den spannenden Dingen noch öfters, sich zu lösen.  Josie liebt das Autofahren und begleitet ihr Pflegefrauchen gerne überall hin. Gerne kann die süße Josie nach Absprache auf ihrer Pflegstelle besucht werden.

 

 

Die kleine Josie wurde zusammen mit ihrer Mama von Ancsa und Jozsie auf der Straße gesichert.

Niemand weiß, woher die beiden stammen, vermutlich wurden sie einfach ausgesetzt.  Josie ist ein freundliches Hundekind, in neuen Situationen ein wenig schüchtern. Sie freut sich aber, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und genießt die Streicheleinheiten.

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen