Kaja

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Kaja hat ihre Menschen gefunden.

Kaja und ihre Schwester wurden von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Hundefänger hatten die Junghündin herrenlos aufgegriffen und in die Station gebracht. Leider suchte niemand nach der freundlichen Kaja und niemand wollte sie adoptieren. Nun ist sie gerettet und in Sicherheit und wir können in Ruhe ein liebevolles Zuhause für sie suchen.

Kaja ist neugierig, menschenfreundlich und aktiv. Sie springt vor Freude in die Luft, wenn sich Ancsa dem Zwinger nähert und buhlt um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Beim Routinecheck wurde Kaja negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose, Babesiose und Borreliose getestet.

Wir suchen für Kaja aktive Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und hinreichend körperlich und geistig fordern. Kaja muss sicherlich noch vieles lernen und kennenlernen, aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird der jungen Hündin das gewiss nicht schwer fallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen