Kalle

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Kalle hat seine Menschen gefunden.

Kalle und seine zehn Geschwister wurden von ihrem herzlosen Besitzer im Alter von wenigen Wochen außerhalb der Stadt auf einem Feld ausgesetzt. Gott sei Dank hörten Tierfreunde das Jammern, suchten und fanden schließlich die hilflosen Welpen. Die Tierfreunde verständigten Ancsa und sie nahm sich der Kleinen an.

Alle elf Welpen konnten außerhalb des Tierheims auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Leider leben sie dort nicht im Haus, aber es ist deutlich weniger stressig für die Rasselbande und hin uns wieder dürfen sie den Hof erkunden.

Wir suchen wir Kalle Menschen, die dem Kleinen mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen all die Dinge zeigen, die er noch nicht kennt. Er wird in neuen Situationen vielleicht ängstlich und schüchtern reagieren und braucht souveräne Menschen, an denen er sich orientieren kann. Neue Reize sollten wohldosiert sein, damit Kalle sie angemessen verarbeiten und als ungefährlich einstufen kann. Wer verliebt sich in den süßen Knirps und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen
https://www.youtube.com/watch?v=JgznyaLQ3gE