† Kantor

Das Schicksal ist manchmal grausam. Kurz vor seiner Reise  in ein liebevolles Zuhause ist Kantor am 10.12.2019 plötzlich verstorben. Er hatte mit Appetit gefressen, sprang fröhlich herum und brach tot zusammen. Wir vermuten einen plötzlichen Herztod.  Run free lieber Kantor.

Kantor wurde zusammen mit 27 anderen Hunden aus einer Vermehrerhölle gerettet. Der Anblick der vernachlässigten und halb verhungerten Tiere trieb den Rettern die Tränen in die Augen, selbst für ungarische Verhältnisse ein unvorstellbares Ausmaß an Tierquälerei. Der Vermehrer landete vor Gericht und ihm wurden die Hunde enteignet, so dass Kantor nun vermittelt werden darf.

Kantor hat sich trotz all dem Schlimmen, das er erleben musste, seine Liebe und Zuneigung gegenüber Menschen bewahrt. Mittlerweile hat er wieder sein Normalgewicht und er saust ausgelassen im Freilauf umher. Der hübsche Schäferhundrüde versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Kantor ist sehr verspielt und agil und wir hoffen, dass er so rasch wie möglich das Tierheim verlassen und in sein neues Leben starten darf. Da er vermutlich nicht viel in seinem bisherigen Leben kennen lernen durfte, suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld all das beibringen, was er noch nicht kennt.