Lilly

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Lilly hat ihre Menschen gefunden.

Die süße Lilly und ihre  7 Geschwister wurden vom Hundefänger herrenlos auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Ein anderes Tierheim in Ungarn hatte sich bereit erklärt, die Kleinen aufzunehmen, aber als es soweit war, lehnten sie ab. Eine Tierschützerin nahm die 8 Welpen daraufhin bei sich auf. Ancsa, die selbst keinen Platz in ihrem Tierheim hatte, versorgte die Pflegestelle mit Welpenfutter und übernahm die Kosten für die medizinische Versorgung. Natürlich versprach sie der Frau, sie auch bei der Vermittlung der Kleinen zu unterstützen.

Lilly hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt und ist ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind. Ausgelassen tobt sie mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden auf der Pflegestelle herum. Beim Balgen um Spielsachen hält sie sich etwas zurück und schnappt sich die Spielsachen, die frei sind.  Das Dackelmixmädchen ist sehr menschenfreundlich, zutraulich und sucht die Nähe zur Pflegemama. Auf der Pflegestelle leben auch Katzen, die die Welpen immer mal wieder im „Hundezimmer“ besuchen.  Die Welpen leben auf der Pflegestelle in Ungarn in einem „Hunderaum“, sie kennen nicht das Laufen an der Leine und sind noch nicht stubenrein.

Wer schenkt Lilly sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit? Die Kleine muss noch ganz viel lernen und kennenlernen und braucht einfühlsame Menschen, die ihr mit viel Geduld all die Dinge lehren, die er noch nicht kennt.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen