Lisbeth

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Lisbeth hat ihre Familie gefunden.

Lisbeth wurde von Ancsa und Jozsi aus der überfüllten Tötung Csongrad freigekauft. Der Hundefänger hatte sie eingefangen und zur Station gebracht. Da niemand nach der jungen Hündin suchte oder sie adoptieren wollte, drohte die Tötung.

Im Tierheim zeigt Lisbeth sich sehr offen und lebenslustig. Freudig springt sie am Gitter auf und ab, wenn sich ein Mensch dem Zwinger nähert und buhlt um Aufmerksamkeit. Sie genießt Zuwendung und Streicheleinheiten. Lisbeth versteht sich gut mit ihrem Hundefreund Pax, mit dem sie sich auch den Zwinger teilt. Die Verträglichkeit mit Hündinnen wurde noch nicht getestet.

Wir wünschen uns für Lisbeth ein aktives Zuhause, wo sie geistig und körperlich ausgelastet wird.  Hundesport, Mantrailen oder Dummyarbeit, Lisbeth wird bestimmt mit Begeisterung dabei sein. Da sie sehr bewegungsaktiv ist, wäre ein Haus mit Garten wünschenswert.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen