Lucy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Lucy hat ihre Menschen gefunden.

Lucy und ihre drei Geschwister wurden im Alter von etwa 6 Wochen von ihrem Besitzer in einer kleinen Obstkiste vor dem Tierheim abgestellt. Es wäre so einfach gewesen, um Hilfe zu bitten, aber dazu fehlte scheinbar der Mut. Sehr schade, denn sonst hätte Ancsa den Besitzer überzeugen können, seine Hündin im Rahmen unserer Kastrationsaktion operieren zu lassen.

Zum Glück hat Lucy alles unbeschadet überstanden, eng an ihre Geschwister gekuschelt. Nach dem Auffinden und einem ersten Durchchecken konnte Lucy auf einer lieben Pflegestelle untergebracht werden. Hier leben die Welpen zwar nicht im Haus, haben aber tagsüber die Möglichkeit, den Garten und die Terrasse zu erkunden. Lucy ist ein sehr fröhliches Hundekind, dass sich freut, wenn es die Pflegemama erblickt. Ansonsten spielt sie ausgelassen mit ihren Geschwistern oder es wird in der isolierten Hütte gekuschelt.  In der Pflegefamilie leben auch Katzen und ein Hund, sodass Lucy auch hier erste Erfahrungen sammeln und vom erwachsenen Hund lernen kann.

Lucy muss in ihrem neuen Zuhause noch vieles lernen und kennenlernen, aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird ihr das gewiss nicht schwer fallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen