Mila

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Mila hat ihre Menschen gefunden.

Mila und ihre drei Geschwister wurden im Alter von etwa 6 Wochen von ihrem Besitzer in einer kleinen Obstkiste vor dem Tierheim abgestellt. Es wäre so einfach gewesen, um Hilfe zu bitten, aber dazu fehlte scheinbar der Mut. Sehr schade, denn sonst hätte Ancsa den Besitzer überzeugen können, seine Hündin im Rahmen unserer Kastrationsaktion operieren zu lassen.

Mila hat die ganze Aktion zum Glück unbeschadet überstanden und konnte nach dem Auffinden, auf einer lieben Pflegestelle in Ungarn untergebracht werden. Die Kleinen wurden gegen Ungeziefer und Würmer behandelt, waren aber ansonsten bei guter Gesundheit. Mila hat sich sehr gut entwickelt und erkundet neugierig den Garten. Zusammen mit ihren Geschwistern  tollt die fröhlich umher, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Auf der Pflegestelle kann Mila schon einiges kennenlernen, sie hat Kontakt zu einem erwachsenen Hund und auch zu Katzen. Wer verliebt sich in den kleinen Schatz und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

 

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen