Milka

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Milka hat ihre Menschen gefunden. Die kleine Milka wurde herrenlos in einem Dorf aufgegriffen. Woher die Süße stammt, ist nicht bekannt, keiner der Anwohner hatte sie zuvor gesehen. Tierfreunde verständigten Ancsa und so kam Milka nach Gyula in das private Tierheim von Ancsa und Jozsi.

Milka ist eine fröhliche, lebenslustige Hündin. Sie ist offen und sucht die Nähe zu den Menschen. Auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht sie sich gut, sodass sie auch gut zu einem vorhandenen Ersthund ziehen könnte.

Milka wurde negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Babesiose, Anaplasmose und Borreliose getestet.

Wer verliebt sich in diese freundliche Zottelhündin und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen