Momo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Momo hat ihre Menschen gefunden. Momo, ihre Mama und Geschwister wurden von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Das ungarische Veterinäramt hatte die Hundefamilie wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzt beschlagnahmt. Da alle umliegenden Tierheime restlos überfüllt waren, wurde die kleine Familie in die Tötung gebracht. Dort mussten sie bleiben, bis die Welpen 8 Wochen alt waren. Es ist ein großes Glück, dass alle diese Zeit überlebt haben, denn es gibt in der Tötung häufig Fälle von Parvovirose und andere Infektionskrankheiten.

Zum Glück hat Ancsa für die Welpen eine liebe Pflegestelle gefunden, wo die Kleinen im Haus leben dürfen. Sie leben dort mit anderen Hunden und Katzen und lernen schon Alltagsgeräusche kennen. Momo genießt das neue Leben, mit warmen Decken, vollem Bäuchchen und Kuscheleinheiten. Sie sucht die Nähe von Pflegefrauchen und krabbelt gerne auf den Schoß. Mit ihren Geschwistern tollt Momo fröhlich und ausgelassen durch das Hundezimmer und auch die Katzen versucht sie zum Spielen zu animieren.

Wer verliebt sich in die hübsche Momo und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause? Momo muss noch ganz viel kennenlernen, vieles wird neu für sie sein und manches gruselig. Dann ist es wichtig, dass sie Menschen an ihrer Seite hat, die sie sicher durch ängstigende Situationen führen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen