Monti

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Monti hat ihre Menschen gefunden.

Die kleine Monti erlitt in einem Dorf in Ungarn einen Autounfall und Tierschützer informierten Ancsa und Jozsi.  Den beiden gelang es,  die Süße zu sichern. Monti hatte Glück im Unglück und laut Tierarzt nur eine starke Prellung am Bein davongetragen. Leider suchte niemand nach der jungen, quirligen Hündin, sodass wir nun ein liebevolles Zuhause für sie suchen.

Im Tierheim zeigt Monti sich offen und fröhlich. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und tollt ausgelassen mit ihnen herum. Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich, sucht die Nähe und genießt es, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Monti wurde negativ auf Herzwurm, Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borreliose getestet.

Wer verliebt sich in die kleine schwarze Schönheit und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen