Mylo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Mylo hat seine Familie gefunden.

Mylo und sein Bruder Tawa kamen Anfang Dezember in das Tierheim von Ancsa und Jozsi. Die Besitzerin war schwer erkrankt und bat um die Aufnahme und Vermittlung der Welpen. Ihre übrigen Tiere, darunter auch Mylos Mama blieben bei der Familie

In den ersten Tagen war es für Mylo recht unheimlich im Tierheim. Die neue Umgebung und die Stimmern der vielen anderen Hunden war schon beeindruckend. Inzwischen hat er sich aber eingewöhnt und ist ein ein fröhlicher, lebhafter Welpe. Er tollt ausgelassen mit seinem Bruder im Zwinger umher. Mylo ist neugierig auf alles Neue und freut sich, wenn er Ancsa erblickt. Dann wackelt das ganze Hundekind und Mylo hüpft freudig im Zwinger umher.

Mylos Mama ist eine etwa 35 cm große Mischlingshündin und auf dem letzten Foto zu sehen. Wer der Papa ist, kann nur vermutet werden. Wir denken vielleicht ein Schnauzer oder Mudi-Mix.

Wir hoffen, dass sich rasch jemand in den hübschen schwarzen Bub verliebt und er das Tierheim hinter sich lassen kann. Mylo muss noch vieles lernen und kennenlernen, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite, wird ihm das bestimmt nicht schwer fallen.

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen