Nisha

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Nisha hat ihre Menschen gefunden.

Die hübsche Nisha lebte auf einem verlassenen Gehöft, 60 km von Gyula entfernt. Ob sie von ihren Besitzern zurückgelassen wurde oder dort Unterschlupf gesucht hatte, wissen wir nicht.  Als der Jäger sich an dem herrenlosen, herumstromernden Hund störte und drohte, ihn zu erschießen, informierte eine Tierfreundin Ancsa. Sie berichtete auch, dass Nisha Welpen habe. Als Ancsa nach der Hündin sah, fand sie zwar ein Lager, eine laktierende Hündin, aber keine Welpen mehr vor. Vermutlich wurden diese von anderen Tieren getötet.

Nisha war anfangs beeindruckt von der neuen Situation im Tierheim und natürlich musste sie auch den Verlust ihrer Welpen verarbeiten. Nun zeigt sie sich offen und freundlich.  Streicheleinheiten werden dankbar angenommen, auch wenn es davon im Tierheim leider nie genug gibt.

Mit Rüden kommt Nisha gut zurecht, mit Hündinnen wurde die Verträglichkeit noch nicht getestet.

Wer verliebt sich in die schwarze Schönheit und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen