Oskar

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Oskar hat seine Menschen gefunden.

Oskar und seine zehn Geschwister wurden von ihrem herzlosen Besitzer im Alter von wenigen Wochen außerhalb der Stadt auf einem Feld ausgesetzt. Gott sei Dank hörten Tierfreunde das Jammern, suchten und fanden schließlich die hilflosen Welpen. Die Tierfreunde verständigten Ancsa und sie nahm sich der Kleinen an.

Alle elf Welpen konnten außerhalb des Tierheims auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Leider leben sie dort nicht im Haus, aber es ist deutlich weniger stressig für die Rasselbande und hin uns wieder dürfen sie auch den Hof erkunden.  Oskar ist ein offener und fröhlicher Welpe, der ausgelassen mit seinen Geschwistern umhertollt. Er freut sich, wenn sich Menschen mit ihm beschäftigen und tut alles, um auch ja gesehen zu werden. Neues Spielzeug ist toll und sofort beginnt ein wildes Spiel, denn natürlich wird alles versucht, um es zu besitzen.   Wer verliebt sich in den kleinen Racker und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit? Oskar muss noch ganz viel lernen und kennenlernen, denn die Umweltreize im Zwinger sind begrenzt. Wir wünschen uns souveräne, einfühlsame Menschen, die Oskar mit Liebe und Geduld all die Dinge zeigen, die er bisher noch nicht kennen lernen durfte.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen