Puggy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Puggy hat ihre Menschen gefunden.

Die süße Puggy wurde von Ancsa aus der Tötung freigekauft. Hundefänger hatten sie auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht. Leider war sie nicht gechipt und es hat sich auch kein Besitzer gemeldet. Da das Fell am Hals sehr spärlich ist, vermuten wir, dass sie in ihrem alten Zuhause angebunden war.

Puggy ist eine freundliche kleine Hündin, die sich sehr gut mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht.

Wer verliebt sich in die kleine Knautschschnute und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

 

Bei dem Routinecheck wurde Puggy positiv auf Herzwurm getestet. Mit der Behandlung wird umgehend begonnen. Die Untersuchung auf Ehrlichiose, Anaplasmose, Borreliose und Babesiose war negativ.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen