Rahja

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2024

Rajah hat seine Menschen gefunden.

Rajah wurde in einem Dorf in Ungarn geboren. Seine Mama ist eine Bichonhündin, der Vater ein Yorkshire Terrier. Rajah und seine Geschwister waren nicht geplant, aber die Besitzer machten das einzig richtige, sie suchten sich Hilfe bei der Vermittlung der Welpen.

Rajah und seine Geschwister werden liebevoll betreut und haben sich prächtig entwickelt. Er kennt Kinder, Katzen und andere Hunde. Das Schönste für Rajah ist es, mit seinen Geschwistern im Hof zu spielen. Natürlich ist alles Neue interessant und wenn Besuch kommt, springt er aufgeregt um den Menschen herum, um eine Streicheleinheit zu ergattern.

Wer verliebt sich in den hübschen Rajah und begleitet ihn durchs Leben?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen