Schoko

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Schoko hat seinen Menschen gefunden.

Schoko und seine Geschwister wurden im Alter von ca. 10 Wochen auf der Landstraße, die am Tierheim vorbeiführt, ausgesetzt. Der herzlose Besitzer hatte sie entsorgt wie Müll, ebenso zwei Katzenkinder, die leider von einem Auto überfahren wurden. Ein Autofahrer hielt an und sicherte Schoko und seine Geschwister. Die erste Zeit im Tierheim war sehr unheimlich, die vielen anderen Hunde und die enorme Geräuschkulisse ängstigten die kleinen Welpen. Inzwischen hat Schoko sich aber an die neue Umgebung gewöhnt.

Schoko ist ein fröhlicher, verspielter Hundebub, der neugierig sein Umfeld erkundet. Leider bietet der Zwinger nur wenig Raum für kleine Abenteurer und wir hoffen, dass Schoko so schnell wie möglich die Gitter hinter sich lassen kann. Da Schoko vermutlich ein Jagdhundmischling ist, sollte er im neuen Zuhause ausreichend gefordert und entsprechend seiner Veranlagung beschäftigt werden. Dies kann beispielsweise durch Suchspiele, Trailen, Nasenarbeit oder Laufsport erfolgen. Wer schenkt dem Süßen ein Zuhause und zeigt ihm all die Dinge, die er bisher noch nicht kennenlernen konnte.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen