Snoopy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Snoopy hat ihre Familie gefunden.

Snoopy lebt seit April auf einer Pflegestelle in Kürten und hat sich sehr gut dort eingelebt.

Snoopy ist eine sehr lebensfrohe, immer gut gelaunte Hündin ,die sich gerne und bereitwillig am Menschen orientiert und auch Hundebegegnungen jeglicher Art und Alters offen und positiv gegenüber steht. Sie ist sehr agil und sportlich ,trotz ihrer Beinproblematik, die stetig besser wird!
Momentan bekommt Snoopy wöchentlich Physiobehandlung.
Die kleine Terrrierdame frisst gerne und alles – man muss aufpassen mit herumliegenden Lebensmitteln in ihrer erreichbaren Höhe. Gelegenheit macht Diebe.
Im Garten sollte man Snoopy nicht alleine zurücklassen, denn sie gibt alles, um dem Menschen zu folgen und den Zaun zu bewältigen 🤭
Im Haus alleine bleiben kann sie ohne Probleme. Snoopy fährt gerne Auto, liebt Spaziergänge und überhaupt begleitet sie ihren Menschen am liebsten überall hin.
Snoopy ist ein sehr positiver, fröhlicher Charakter, kompatibel mit jedem Ersthund, sofern dieser dafür offen ist.

Die süße Snoopy konnte gesichert werden, als sie auf einem Hof nach Futter suchte. Niemand wusste, wohin sie gehört und so wurde Ancsa um Hilfe gebeten.  Snoopy war verletzt und konnte das rechte Vorderbeinchen nicht belasten. Ancsa fuhr mit ihr in die Klinik, wo sie geröntgt wurde. Der Tierarzt konnte keine Fraktur feststellen und vermutete eine ältere Bänder und Nervenverletzung. Ancsa machte Tag für Tag leichte Bewegungsübungen mit Snoopy, die sich alles brav gefallen ließ.

Inzwischen belastet Snoopy das Beinchen, eine leichte Schonung ist aber noch bemerkbar. Sicherlich wäre es sinnvoll, wenn Snoopy einem Physiotherapeuten vorgestellt wird und weiter am Muskelaufbau gearbeitet wird.

Snoopy wurde negativ auf Herzwurm (Makro und Mikrofilarien), Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Borreliose und Hämobartonellose getestet.

Wer verliebt sich in Snoopy und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen