Söckchen

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Söckchen hat ihre Menschen gefunden.

Söckchen stromerte seit längerer Zeit in einer Siedlung umher und suchte nach Futter. Woher sie kam ist nicht bekannt, vermutlich wurde sie einfach dort ausgesetzt. Anwohner ärgerten sich über die Hündin und wollten den Hundefänger informieren. Tierfreunde informierten Ancsa, die sich bereit erklärte, Söckchen aufzunehmen und ihr somit die Tötungsstation zu ersparen.

Söckchen ist eine freundliche, lebenslustige Hündin, die sich sehr freut, wenn sie ihre Bezugsperson erblickt. Ausgelassen springt sie umher und ist froh, dass sich jemand mit ihr beschäftigt. Mit anderen Hunden hat Söckchen im Tierheim bisher keine Probleme und tollt ausgelassen mit ihnen umher.

Beim Routinecheck wurde Söckchen positiv auf Herzwurm getestet. Mit der Behandlung wurde bereits begonnen. Die Untersuchung auf Babesiose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Hämobartonellose war negativ.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen