Solo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Der süße Solo wurde zusammen mit seinen beiden Brüdern im Alter von wenigen Wochen in einem Straßengraben entsorgt. Anwohner eines nahen Dorfes entdeckten die Welpen und verständigten Ancsa, die die Kleinen auf einer Pflegestelle in Ungarn unterbringen konnte. Leider leben  sie dort auch in Außenhaltung, haben aber nicht den Lärm, den Stress und die Infektionsgefahr wie im Tierheim.  Solo hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt und hat bereits die ersten Impfungen bekommen. Er ist welpentypisch verspielt und tollt ausgelassen mit seinen Brüdern herum. Spielsachen sind begehrte Beute und häufig wird gerangelt und gezerrt. Alles Neue ist spannend und interessant, manchmal aber auch etwas unheimlich, denn Solo konnte bisher nicht viel erleben.

Wir suchen wir Solo Menschen, die dem Kleinen mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen all die Dinge zeigen, die er noch nicht kennt. Er wird in neuen Situationen vielleicht ängstlich und schüchtern reagieren und braucht souveräne Menschen, an denen er sich orientieren kann. Neue Reize sollten wohldosiert sein, damit Solo sie angemessen verarbeiten und als ungefährlich einstufen kann. Wer verliebt sich in den süßen Solo und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen