Thor

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Thor hat seine Menschen gefunden.

Thor und seine zehn Geschwister wurden von ihrem herzlosen Besitzer im Alter von wenigen Wochen außerhalb der Stadt auf einem Feld ausgesetzt. Gott sei Dank hörten Tierfreunde das Jammern, suchten und fanden schließlich die hilflosen Welpen. Die Tierfreunde verständigten Ancsa und sie nahm sich der Kleinen an.

Alle elf Welpen konnten außerhalb des Tierheims auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Leider leben sie dort nicht im Haus, aber es ist deutlich weniger stressig für die Rasselbande und hin uns wieder dürfen sie den Hof erkunden.

Wir hoffen, dass Thor recht bald von seinen Menschen entdeckt wird und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. Thor muss noch ganz viel lernen und kennenlernen, aber alles wohldosiert, um ihn nicht zu überfordern. Wir wünschen uns souveräne, einfühlsame Menschen die Thor mit Liebe und Geduld all die Dinge zeigen, die er bisher noch nicht kennen lernen durfte.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen