Tinka

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2022

Tinka hat ihre Menschen gefunden.

Tinka wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Sie wurde zusammen mit einem jungen Rüden vom Hundefänger eingefangen und zur Tötung gebracht. Niemand suchte nach ihr und natürlich war sie auch nicht gechipt und registriert.

Tinka ist eine sehr liebe, freundliche Hündin, die sich über Zuwendung freut. Wenn sie ihre Bezugsperson erblickt, springt sie vor Freude am Gitter hoch, um auch ja gesehen zu werden.  Tinka versteht sich gut mit Hunden beiderlei Geschlechts.  Wer verliebt sich in diese menschenfreundliche, agile Hündin und geht mit ihr durch Dick und Dünn? Tinka muss noch eine ganze Menge lernen und viele Reize kennenlernen, aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, wird sie das sicher gut meistern.

Tinka wurde negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Babesiose, Borreliose und Anaplasmose getestet.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen