Woody

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Woody hat seine Menschen gefunden.

Wir haben Woody bei unserem Besuch Mitte November in Ungarn kennen und lieben gelernt. Woody ist sehr menschenfreundlich und hat uns Fremde ohne zögern begrüßt. Er liebt Körperkontakt und bettelt um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Beim Fototermin ließ er sich problemlos händeln und zeigte keinerleit Scheu oder Unsicherheit. Mit anderen Hunden kommt Woody gut zurecht, bei unserem Besuch genoss er zusammen mit Kristina den Freilauf.

Der hübsche Woody wurde von Ancsa aus der Tötung gerettet.  Der Hundefänger hatte den stromernden Hund eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Leider suchte niemand nach dem freundlichen Hund und niemand wollte Woody adoptieren.

Im Tierheim zeigt Woody sich sehr aufgeschlossen und menschenfreundlich.  Er springt vor Freude am Gitter hoch und schleckt seinen Bezugspersonen die Hand, als wolle er sich bedanken. Bisher können wir nichts Negatives über den lieben Kerl sagen. Wir hoffen, dass Woody rasch ein Herz für sich gewinnen und das Tierheim verlassen kann. Wer schenkt Woody ein Zuhause auf Lebenszeit?

 

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen