Sommerfest der Fellfreunde 2022

Am Samstag fand unser Fellfreunde-Sommerfest auf der Platzanlage der Freundlichen Hunde in Viersen statt. Das Wetter meinte es noch recht gut mit uns und die zwei heftigen Schauer führten zu Spontantreffen und netten Gesprächsrunden unterm Pavillon. Die Stimmung war sehr gut, strahlende Gesichter und ein freundliches „Hallo“, wo immer man hinschaute. Es war wundervoll viele alte Gesichter wieder zu sehen und neue liebe Adoptanten persönlich kennen zu lernen. Hundegeschwister und Mütter-Kinder fanden zusammen und konnten im Freilauf so richtig Gas geben. Schöne Vorführungen gaben uns Einblicke in die Sportart Treibball und Trickdog. Viel Freude bereitete unser Hunderennen….

Wir sagen hier nochmals herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Ausstellern Dogvers – Absicherung für alle Felle, CookieDog – Hundekekse, Dein Tier auf Papier – Annette Sommer und Gäste, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,