Unterstützt Du uns?

Liebe Fellfreunde,

in diesem Jahr wurde unser Verein bisher, von Tiernahrungsherstellern, mit sehr vielen Futterspenden berücksichtigt. Damit haben wir nicht gerechnet und umso größer ist die Freude über die Zuwendung für die unzähligen Hunde und Katzen in Gyula. 

Fellfreunde Unterstützt Du uns?

Derzeit beherbergt das Tierheim 110 Hunde und ungefähr 25-30 Katzen. In Zahlen bedeutet das: die Fellnasen verputzen 80 Dosen Nassfutter und zusätzlich 25kg Trockenfutter täglich. Auch gekochtes Fleisch und Fleischsuppe wird den Hunden gereicht. Katzen futtern stetig ca. 4kg Nassfutter und einige Tüten Trockenfutter zusammen. Das summiert sich zum Monatsende ordentlich. Zusätzlich unterstützen Ancsa und Józsi arme Menschen mit Futterspenden für deren Tiere, wobei die Anzahl der hilfebedürftigen Tiere jeweils variiert.

Bestimmt hast du auch die enorm gestiegenen Preise für Diesel und Co. selbst schon an der Zapfsäule beim Tanken festgestellt. Das bedeutet für unseren kleinen Verein ebenfalls deutlich höhere Ausgaben durch explodierende Kosten, um die Nahrung und alle weiteren gespendeten Produkte von Deutschland nach Ungarn zu transportieren. Insgesamt belaufen sich die bisherigen Transportkosten im mittleren 4 stelligen Bereich. Um weitere Paletten nach Ungarn mittels Speditionen schicken zu können, benötigen wir Deine Hilfe. Jede noch so kleine Zuwendung minimiert den Hunger der Vierbeiner.

Hier kannst du unser Engagement unterstützen:

Fellfreunde e.V. – Ein Herz für alle Felle
Stadtsparkasse Solingen
IBAN: DE 83 3425 0000 0001 5429 68
BIC SOLSDE33XXX
Verwendungszweck: Paletten

oder

PayPal: Fellfreunde.de/paletten

tierischen Dank

Deine Fellfreunde

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Unterstützt Du uns?

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Gute Nachrichten

Unsere Schützlinge in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen zu dürfen, ist für uns jedesmal eine große Chance.Auch bei der letzten Ausstrahlung, am 28.04.2023,

🐾📺 Nicht vergessen!

🐾📺 Nicht vergessen! Sei live dabei, wenn unsere geliebten Fellnasen die große Bühne betreten! 🎥🐶 Am 28. April 2024 18 Uhr startet der WDR die

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,