Anja Poggel

Mein Name ist Anja Poggel und ich lebe mit meiner Familie im Sauerland. Durch meine Dackelmix-Hündin Gipsy lernte ich 2011 die Fellfreunde kennen, deren Arbeit ich über die Jahre in den sozialen Netzwerken verfolgt habe. Nach einem Aufruf des Vereins im Herbst/Winter ´18 bewarb ich mich als Pflegestelle und so zog im November unser erster Pflegi Jackson bei uns ein. Ihm folgte Bodo Beagle. Sie fanden beide ein schönes Zuhause. Anders bei Notfall Vince, der nach verschiedenen Vermittlungsversuchen bei uns bleiben durfte. Nun war kein Pflegeplatz mehr frei. Und so kam ich zur Vermittlung.

Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, wenn man einen Hund in ein neues Zuhause vermitteln kann und sieht, wie glücklich die Adoptanten mit ihrem neuen Familienmitglied sind.

 

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 

(Franz von Assisi)