Jens & Melanie Lang

“Hunde kommen in unser Leben, um uns das Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz.” 

Fellfreunde Jens & Melanie Lang

Hallo, wir sind Jens und Melanie Lang. Gemeinsam mit unseren beiden Mädels leben wir in der wunderschönen Klingenstadt Solingen. Zu unserer Familie gehören außerdem eine Gerbilfamilie (Thor, Quill, Rocket und Groot), 2 Zwergkaninchen (Zucchini und Stups), Lora die Mohrenkopfpapageidame und natürlich Thanos (Labrador Pointer Mix) mit seinem neuen besten Kumpel Bucky. Bucky (früher Luis) durften wir als jüngstes Mitglied am 18.Mai 2021 von den Fellfreunden adoptieren. Er lebte zu der Zeit bei einer erstklassigen Pflegestelle in Köln. Voller Glück dürfen wir diesem liebenswerten Bordercollie Mix ein harmonisches Zuhause geben.

Wir empfinden die Unterstützung der Vierbeiner im In,- & Ausland durch den Verein so wertvoll, dass wir gern unseren Support zur Verfügung stellen. 

Tierschutz ist uns eine Herzensangelegenheit, besonders als vegan lebende Menschen. 

„Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.“