Jamila Schmidt

Mein Name ist Jamila Schmidt. Ich wurde 1990 in Haan, in der Nähe von Solingen geboren. Durch die Adoption meines Hundes Matheo lernte ich die Fellfreunde 2016 kennen. Die gutherzige Arbeit und die Sympathie der Fellfreunde überzeugten mich, sie bei der Vermittlung der Fellnasen aktiv zu unterstützen.

Meine Aufgabe ist das Einstellen und Bearbeiten der Anzeigen. Zu sehen wie die Hunde sich in ihrem neuen Zuhause entwickeln und glücklich sind, hat mich dazu gebracht, Bleki als Pflegehund nach Deutschland zu holen und ihr ein warmes und geborgenes Zuhause geben. Ich freue mich, dass ich 2017 Ancsa und Joszi im Tierheim in Gyula besuchen durfe und sie vor Ort mit den Fellnasen unterstützen konnte.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“
– Oscar Wilde