Manuela Brandt

Mein Name ist Manuela Brandt und ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Pulheim bei Köln.
Auf der Suche nach einem Ehrenamt im Tierschutz bin ich auf die Fellfreunde aufmerksam geworden. Nachdem ich gelesen und gesehen habe, welche tollen Arbeiten dort gemacht werden, war mir klar, dass ich diesen Verein gerne unterstützen möchte. Seit 2017 bin ich nun für den Verein tätig. Meine Aufgaben dort sind unter anderem Betreuung der Homepage und Vorkkontrollen. Auch bei anderen Tätigkeiten wie Veranstaltungen helfe ich gerne mit.
Ich freue mich wirklich sehr ein Teil diesen tollen Teams zu sein und dabei zu helfen für die Hunde ein tolles zu Hause zu finden!

Schmücke unseren Baum

Mit Deiner Spende hilfst Du uns bei den Pensionskosten und schmückst den Fellfreunde Weihnachtsbaum