Time to Travel Update

Die wunderschönen Welpen Caja, Cira, Sofina, Wolli, Lucy, Mila, Ella, Cid und Taran traten am 14. Januar 2022 ihre große und aufregende Reise zu ihren Familien nach Deutschland, sowie Chepi und Ronny zu ihren Pflegestellen (mit Übernahmeoption), an. 

Nachdem Ancsa und Józsi sich persönlich ganz liebevoll von jeder einzelnen Fellnase verabschiedet hatten, startete der Transporter von Antje. Die Fahrt verlief störungsfrei und sie kamen sehr gut durch. 

Samstag morgen wurden die Tiere schon sehnsüchtig von Herrchen und Frauchen erwartet. Einige waren ganz aufgeregt und voller Vorfreude auf das was auf sie zukommt. 

Das Team der Fellfreunde wünscht allen Hunden und Adoptanten eine großartige Kennenlernzeit und viel Spaß beim gegenseitigen beschnuppern.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen